Workshop: Inter*Basics

Wir freuen uns sehr (unter strenger Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen), zu unserem Workshop „Inter* Basics“ einzuladen!

Der Workshop richtet sich vor allem an Menschen, die sich noch nicht (viel) mit Intergeschlechtlichkeit auseinandergesetzt haben, das aber gerne tun würden. Es sind keine Vorkenntnisse bzw. kein Vorwissen nötig!

Wann?
Dienstag, 13.10.2020 um 16:00 Nach dem Ankommen um 16Uhr, beginnt der Workshop um 16:15 und endet um 19:30, dazwischen machen wir (mindestens) 15min Pause.

Was?
Workshop: Inter* Basics
Zusammen wollen wir uns fragen:
– Was ist Inter*/Intergeschlechtlichkeit?
– Wie sehen die Lebensrealitäten von intergeschlechtlichen Menschen aus?

Wo?
Aquarium (am Südblock)
Skalitzer Straße 6
10999 Berlin

Anmeldung per Email unter inter.workshops@transinterqueer.org mit Betreff „Inter* Basics“. Es können max. 8 Personen teilnehmen.

Zugänglichkeit: Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Die Räume (inkl. Toiletten) sind für Rollstühle zugänglich. Die Räume liegen nahe (ca. 150m) der U-Bahn Station Kottbusser Tor (U1, U3, U8, Bus 140).
Fragen zur Zugänglichkeit, gerne per Email an inter@transinterqueer.org oder unter 01788059389 (wir rufen zurück).

Zu den Corona-Maßnahmen: Wir informieren uns laufend, welche Schutzmaßnahmen zum jeweiligen Datum aktuell sind und halten diese ein. Sollte der Workshop (aufgrund von Corona bzw. den aktuellen Maßnahmen) nicht stattfinden können, informieren wir sobald wir bescheid wissen. Rückfragen bzw.
Hinweise auf spezifische Bedürfnisse in Bezug auf Corona-Maßnahmen, damit eine (sichere) Teilnahme möglich ist, gerne per Email an inter@transinterqueer.org oder unter 01788059389 (wir rufen zurück).

Zum Facebook-Eventhttps://www.facebook.com/events/377157349990409/

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! 🙂